Hochschule
Allgemeines Stipendienprogramm der Konrad-Adenauer-Stiftung
Allgemeines Stipendienprogramm der Konrad-Adenauer-Stiftung
STAND
#Stipendium #KAS #StudierenMitStipendium #Gemeinschaft
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur

Angebot:

 Studium

Weil ein Stipendium sehr viel mehr ist als Geld zum Studieren! Ein Stipendium bedeutet neben finanzieller Unterstützung auch ideelle Förderung in Form von zahlreichen Seminaren, persönlicher Betreuung am Hochschulort und ein starkes Netzwerk vor Ort und weltweit. Werde auch du Teil dieses Netzwerks und informier dich jetzt!

Spannende Seminare on- und offline, persönliche Betreuung und finanzielle Förderung - das und vieles mehr bedeutet ein Stipendium bei der Konrad-Adenauer-Stiftung. Wenn du also nach dem Abi an die Uni oder Fachhochschule möchtest, gute bis sehr gute Noten mitbringst, dich ehrenamtlich für die Gesellschaft einsetzt und unsere Werte mit uns teilst, dann bist du bei uns genau richtig! Dich interessiert, was genau hinter einem Stipendium steckt, worauf es bei deiner Bewerbung ankommt und was unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten sagen? Das und einiges mehr erfährst du über unsere Homepage oder du schaust dir einfach unsere Highlights auf Instagram (@onlinekas) zu unseren Stipendien an. Die nächste Bewerbungsfrist endet am 15. Juli 2021.

Wir bieten unseren Stipendiatinnen und Stipendiaten ein vielfältiges und breites Seminarprogramm. Macht euch selbst ein Bild uns schaut in das aktuelle Programm rein: https://www.kas.de/de/web/begabtenfoerderung-und-kultur/seminare-der-begabtenfoerderung1

Frau Jasmin Heermann
Referentin Akquise
E-Mail: jasmin.heermann@kas.de
Telefon: +49 30 26996-3845

Findest Du diesen Aussteller interessant?