Berufsschule
S4G School for Games
S4G School for Games S4G School for Games
STAND 54
#gamedevelopment #gamedesign #s4g #gamesausbildung
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Mittlere Reife

Angebot:

 Ausbildung

Bewerbungstipp:
Gut vorbereitet in das Bewerbungsverfahren. Hier erfährst Du wie Du Dich erfolgreich bewirbst.
  • Game Developer
  • Game Engineering
  • Game Graphics

Viele junge Kreative haben den Traum in die Spieleentwicklung einzusteigen und in der Games-Branche zu arbeiten.

Und dieses Ziel ist erreichbar! Jeder bringt jedoch andere Voraussetzungen, Interessen und Vorkenntnisse mit. Da die Entwicklung von Games immer aufwändiger und facettenreicher wird, entstehen fortwährend neue Berufsprofile und Betätigungsfelder mit steigenden Anforderungen. Und wir sind deine Anlaufstelle für den Sprung in diese spannende Industrie!

Als staatlich anerkannte Bildungseinrichtung bieten wir seit 2011 ein umfassendes Bildungskonzept speziell für die Games-Industrie.

Unser Augenmerk liegt auf unseren drei Ausbildungen Game Development, Game Engineering und Game Graphics. Sie behandeln die drei Kernbereiche der Entwicklung. Somit besteht für jeden die Möglichkeit sein Vorwissen und seine Leidenschaft in einer der Fachrichtungen unter professionellen Bedingungen auf ein neues Level zu heben und uns als Sprungbrett in diese so spannende Branche zu nutzen.

Dein Weg in die Games-Branche führt über uns!

Herr Felix Wittkopf
Ausbildungsberatung
E-Mail: felix.wittkopf@school4games.net
Telefon: 03096595244

Findest Du diesen Aussteller interessant?