Unternehmen
Stadler Deutschland GmbH
Stadler Deutschland GmbH
STAND
#mobilität #tollesteam #züge #nachhaltig
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium  Studium

  • Elektrotechnik (B.A.)
  • Elektrotechnik (B.Sc.)
  • Informationstechnik (B.A.)
  • Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)

Familie kann man sich nicht aussuchen - seinen Ausbildungsbetrieb schon!
Es ist uns wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Deshalb lassen wir Dich in Deiner Ausbildung nicht allein: Dein Ausbilder, die Kollegen und Azubis der höheren Ausbildungsjahre unterstützen Dich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Dir während Deiner gesamten Ausbildung für alle Fragen zur Seite.

Deine persönliche und fachliche Entwicklung steht für uns an erster Stelle. Gemeinsam schaffen wir damit ein solides Fundament für einen erfolgreichen Start Deines Berufslebens. 
Wenn Du Deine Ausbildung erfolgreich beendest, bieten wir Dir im Anschluss eine Festanstellung an.

Die Stadler Deutschland GmbH ist das deutsche Tochterunternehmen der Schweizer Stadler Rail Group mit Sitz in Berlin. Am Standort in Berlin-Pankow werden Züge entwickelt, konstruiert und gebaut. Das Unternehmen hat sich auf Produkte rund um den Personennahverkehr fokussiert. So entstehen in Berlin Straßen- und Stadtbahnen, U-Bahnen, Regionalverkehrszüge und Doppelstocktriebzüge, die weltweit zum Einsatz kommen.

Frau Sandra Kopplin
Personalreferentin / Personalabteilung
E-Mail: Sandra.Kopplin@stadlerrail.com

Findest Du diesen Aussteller interessant?