Unternehmen
Stadler Pankow GmbH
Stadler Pankow GmbH
STAND

Insights

Audio-Message

Kurz vorgestellt

Ansprech-Partner
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium  Studium

  • Elektrotechnik (B.Eng.)
  • Maschinenbau (B.Eng.)
  • Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Technischer Systemplaner (m/w/d)

Es ist uns wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Deshalb lassen wir Dich in Deiner Ausbildung / Deinem Studium nicht allein: Deine Ausbilder*innen, die Kolleg*innen und Azubis / dualen Studenten der höheren Ausbildungsjahre unterstützen Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Dir während Deiner gesamten Zeit für alle Fragen zur Seite.

Deine persönliche und fachliche Entwicklung steht für uns an erster Stelle. Gemeinsam schaffen wir damit ein solides Fundament für einen erfolgreichen Start in Dein Berufsleben. Bei erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung / Deines dualen Studiums bieten wir Dir eine unbefristete Übernahme an. 

Stadler ist ein Schweizer Unternehmen und ein führender sowie global agierender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Unsere Produkte reichen von Highspeed-Zügen über Lokomotiven bis zu Regional- und Stadtbahnen.

Stadler Deutschland mit seinem Hauptstandort in Berlin-Pankow verantwortet im internationalen Stadler-Verbund die Bearbeitung des deutschen Marktes. Stadler unterhält in Deutschland fünf Standorte mit insgesamt rund 1.100 Mitarbeitern. 

Findest Du diesen Aussteller interessant?